Thema:
Re:Ach, schon wieder Prime exklusiv flat
Autor: Droog
Datum:03.05.17 19:44
Antwort auf:Re:Ach, schon wieder Prime exklusiv von thestraightedge

>>Ich wäre gerne bereit auch für einzelene Folgen zu zahlen, aber wenn die mein Geld  nicht auf diesem Wege wollen....
>
>Warum sollte man das wollen? Beim aktuellen Preisgefüge kommst Du dann ca. bei der Hälfte einer Prime-Flatrate raus, die unbestritten haufenweise mehr Vorteile bietet.


Ich bestelle mittlerweile nur noch alle paar Monate etwas. Was meinen Konsum angeht, habe ich mich mittlerweile stark im Griff bzw garnicht mehr das Bedürfniss und die Kohle bei jedem Angebot was einem vermeintlich anlacht, zu zuschlagen.

Und wenn mich gerade 1, 2 exklusive Serien pro Jahr wirklich interessieren, dann lohnt das imo defentiv nicht. Für Legion habe ich z.B auch für jede neue Folge gerne hingeblättert.

Den Rest bekomme ich bereits auf Netflix und bei Sachen wo ich einfach nur mal reingucken möchte, halt anderweitig im Netz.


< antworten >