Thema:
Der war ja wohl nix flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:03.05.17 11:47
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 2 von odst-soldier

Und das sage ich als grosser GotG Fan, der jeden Comic der auch nur im entferntesten mit der Truppe zusammenhängt von Panini kauft.

Meine Hauptkritikpunkte:

1. Bis fast eine Stunde hat der Film überhaupt keine Story und plätschert einfach so vor sich hin.
2. Kurt Russell als Jack Knife ist eine glatte Fehlbesetzung als Scary Villain, der ging in FF7+8 gerade so aber hier no way.
3. Sobald der Bierdeckel-"Plot" aufgedeckt wird, ist der Film auch schon wieder vorbei.
4. Sicher subjektiv, aber ich hatte im Gegensatz zum Erstling kaum einmal ein Grinsen im Gesicht.
5. Der Soundtrack hat auch nicht mehr die Klasse des Erstlings.
6. Auf ging dem Film komplett die Puste aus.
7. Die Action-Elemente waren größtenteils blutleer und langweilig wie z.

Positiv fand ich die Auftritte von Nebula und natürlich

Mit Goodwill eine 5-6/10. Sehr schade.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname