Thema:
Re:Danke für deine Expertise. nt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.05.17 17:16
Antwort auf:Re:Danke für deine Expertise. nt von laubkerl

>>Damit der als SW-Film wirklich funktioniert, hätte man ihn auch von Anfang an
>>anders drehen und ausleuchten müssen, allein mit Rumgemurkse in der Postproduktion kann man das niemals kaschieren.
>
>Das sehe ich zwar auch so aber ich finde trotzdem gut das er sowas mal anbietet, dann findet das vielleicht Nachahmer oder bringt jemanden auf die Idee es vielleicht mal mit s/w zu versuchen.


An "echten" SW-Filmen besteht auch aktuell kein Mangel. Für desaturierte Farbfilme sehe ich keinerlei Bedarf.
[https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_black-and-white_films_produced_since_1970]
Da sind schon einige Schwergewichte dabei, die auch sehr bekannt sind und erfolgreich waren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname