Thema:
Re:Danke für deine Expertise. nt flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.05.17 13:37
Antwort auf:Re:Danke für deine Expertise. nt von suicuique

>Naja jetzt mal das Trotzige beseite gelassen: Sie haben sich beim Film soviel Mühe gemacht mit der Farbkomposition (auch wunderbar im zugehörigen Artbook dokumentiert) und nun soll die SW Version "die beste" sein?

Zumindest hatte ich mal ne Seite gefunden, auf der sie meinten, im Vergleich hätten sie eben nicht nur die Sättigung runter gedreht, sondern sich viel Mühe mit der Chrom-Ausgabe gegeben. Ich hab die jetzt auch noch nicht gesehen, aber die entsprechende Edition hier stehen.

Man muss sie ja nicht kaufen. Aber als Experiment für Leute, die Bock drauf haben: Kann man Miller doch einfach mal gönnen. Ist ja jetzt nicht so, als hätte er mit Mad Max ansonsten seine Zuschauer verarscht.


< antworten >