Thema:
Gerade nochmal geschaut flat
Autor: Suttree
Datum:01.05.17 00:00
Antwort auf:Mad Max Fury Road: Trailer von odst-soldier

Zum dritten Mal, und wieder hatte ich am Ende Pipi in den Augen und den halben Film über Gänsehaut. Was für ein Meisterwerk, in allen Bereichen!

Ein Highlight-Reel von dem Film müsste 120min lang sein. Auch die wenigen ruhigen Momente sind absolut großartig, lassen einen kurz verschnaufen die Atmosphäre aufsaugen und verleihen den Charakteren mehr Tiefe.

Und man entdeckt immer neue Details, was bei diesem ganzen Wahnsinn auch kein Wunder ist.

Der Film bläst alles andere was sich Action nennt aus dem Wasser, dass es nicht mehr feierlich ist. Da fragt man sich, wie sich wohl andere Regisseure gefühlt haben, als die den gesehen haben. Ich hoffe, George Miller wird 100 Jahre alt!


< antworten >