Thema:
Re:Oh. Mein. Gott. NEIN! flat
Autor: fresh p
Datum:28.04.17 09:08
Antwort auf:Re:Oh. Mein. Gott. NEIN! von Knight

>>>>Dann wärst du so lieb und würdest mir ein paar dieser Punkte nennen? Sollte ich dir in nur einem einzigen zustimmen können nenne ich dich fortan nur noch "meister p".
>>>>>
>>>
>>>Au mann, das hatten wir doch schon... O_o
>>>Allein die Charaktere wie die Kinder, der dicke IT-Experte, ...
>>
>>"Punkte in denen ich dir zustimmen kann" Nur solche bitte nicht hanebüchenen Blödsinn.
>>
>>>>>Genau weil man ihm ja vorwerfen kann er glänze mit Scheissideen. Seit wann nochmal genau?
>>>
>>>Ewoks, Jar Jar Binks, Midiwatweissich,...
>>
>>Diese Ideen mögen nicht funktioniert haben aber haben sich zumindest nicht über die Marke lustig gemacht. Die comichafte Parkchefin gewinnt ein Rennen gegen den T-Rex in Stöckelschuhen - das IST B&R Niveau.
>>
>>>> Das er das Drehbuchschreiben besser anderen überlassen würde, hat er aber mit Trevorrow gemeinsam.
>>>>>
>>>
>>>Du beurteilst ihn nach 1 Film?
>>
>>Ja das tue ich nachdem es seine Idee und teilweise sein Skript ist.
>>
>>>>>>> Die Stöckelschuhe waren witzig...meine Güte P, du hast bestimmt auch über Batman & Robin gelacht gibs zu.
>>>>>>
>>>>>>Batman & Robin gibt es in meinem Universum nicht!
>>>>>
>>>>>Du lebst in einem komischen Universum! B&R wird ausgeblendet aber JW und BvS sind sichtbar - ich bin schockiert.
>>>
>>>Und ich bin schockiert wie man so Werke wie B&R, bei dem so mal gar nix stimmt mit grundsoliden bis guten Filmen, die der Vorlage mehr als gerecht werden, vergleichen kann. Aber dieser Vergleich zeigt wie es in deinem Universum tickt...
>>
>>Du, als Komödie oder Umsetzung der 60er Jahre Serie war das sogar ein richtig guter Film.


Bitte WAS??!!!
Ich muss weg...

>Als Nachfolger zu Batman und Batman Returns natürlich nicht. Gut, dasselbe könnte man eventuell auch über JW sagen XD


< antworten >