Thema:
Re:Oh. Mein. Gott. NEIN! flat
Autor: fresh p
Datum:27.04.17 22:34
Antwort auf:Re:Oh. Mein. Gott. NEIN! von Knight

>>>>>>>[http://www.slashfilm.com/star-wars-episode-9-treatment/#more-413049]
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Trevorrow schreibt am Skript?? Ich geh grad kotzen :(
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Und?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Halloooooooo, McFly?!? Tschürrässik Wörld? Klingelt was???>>>Und?
>>>>>
>>>>>Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hat ja jeder sein eigenes Recht auf miese Filme. Ernsthaft, alleine für die Stöckelschuhe gehört dem Typen damit 124 Minuten lang in die Hoden gekickt.
>>>
>>>Also erstens waren die Stöckelschuhe witzig. Zweitens war JW in vielen Belangen besser als JP!
>>
>>Oh. Mein. FUCKING. Gott. DAS kann unmöglich ernsthaft deine Meinung sein. Kann einfach nicht sein. Wo ist der fucking irony smiley versteckt - wo nur?
>>


Doch, doch. Is so.

>>Drittens hat Trevorrow Vorgaben und ist für das Script nicht allein verantwortlich. Viertens, besser als Lucas ist er allemal. Fünftens, heul nicht rum um ungelegte Eier!
>>
>>Die Story war seine Idee. Damit hat er mehr als einmal öffentlich angegeben.


Immerhin war es nicht Lucas Idee. Das ist doch schon mal was.

> Die Stöckelschuhe waren witzig...meine Güte P, du hast bestimmt auch über Batman & Robin gelacht gibs zu.

Batman & Robin gibt es in meinem Universum nicht!


< antworten >