Thema:
Re:Oh. Mein. Gott. NEIN! flat
Autor: Knight
Datum:27.04.17 22:14
Antwort auf:Re:Oh. Mein. Gott. NEIN! von fresh p

>>>>>>[http://www.slashfilm.com/star-wars-episode-9-treatment/#more-413049]
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Trevorrow schreibt am Skript?? Ich geh grad kotzen :(
>>>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Und?
>>>>>>
>>>>>>Halloooooooo, McFly?!? Tschürrässik Wörld? Klingelt was???>>>Und?
>>>
>>>Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hat ja jeder sein eigenes Recht auf miese Filme. Ernsthaft, alleine für die Stöckelschuhe gehört dem Typen damit 124 Minuten lang in die Hoden gekickt.
>
>Also erstens waren die Stöckelschuhe witzig. Zweitens war JW in vielen Belangen besser als JP!


Oh. Mein. FUCKING. Gott. DAS kann unmöglich ernsthaft deine Meinung sein. Kann einfach nicht sein. Wo ist der fucking irony smiley versteckt - wo nur?

Drittens hat Trevorrow Vorgaben und ist für das Script nicht allein verantwortlich. Viertens, besser als Lucas ist er allemal. Fünftens, heul nicht rum um ungelegte Eier!

Die Story war seine Idee. Damit hat er mehr als einmal öffentlich angegeben. Die Stöckelschuhe waren witzig...meine Güte P, du hast bestimmt auch über Batman & Robin gelacht gibs zu.


< antworten >