Thema:
James Gunn macht fast alles richtig. flat
Autor: magus
Datum:27.04.17 20:21
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 2 von odst-soldier

Gute Fortsetzung dem IMO ein wenig die "Story" gefehlt hat. Ich kannte nicht mehr als die Trailer und wusste nicht was mich erwartet. Bin jetzt auch nicht davon ausgegangen dass es hauptsächlich um gehen wird und fand das ganze zwar alles gut umgesetzt, aber ich hatte mir Adam Warlock (bzw. sein Alter Ego Magus) gewünscht. Das kann ich natürlich nicht dem Film vorwerfen.

Für Marvel Fans ist leider ganz schnell klar, wie die Geschichte ausgeht. Als

Insgesamt macht der Film aber eine Menge Spaß mit toller Action, traut sich IMO  nicht mehr so viel wie der Vorgänger und spielt lieber auf Nummer sicher. So durften aber alle Charaktere wenigstens eine "Entwicklung" durch machen und sind dadurch zusammengeschweißt für Infinity War.

Zu guter letzt darf Gunn nun noch einen dritten Teil drehen und gleichzeitig an dem neuen Marvel Cosmic Universe rum werkeln. Bin gespannt wo die Reise hingeht, da die After Credits Szenen in dieser Richtung vielversprechend sind. Wer hofft in den After Credits irgendeinen Ausblick auf Thor, Infinity War oder Black Panther zu sehen, wird enttäuscht.


< antworten >