Thema:
Re:sehr gelungen + Spoiler & Fragen zum Ende flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.04.17 18:10
Antwort auf:Re:sehr gelungen + Spoiler & Fragen zum Ende von shertok

>eine 2te season halte ich für ausgeschlossen, zumindest mit den selben Charaktere. das wäre ausserordentlich dumm. in "13 reassons" ging es ja nie darum, eine interessante geschichte zu erzählen wo man wissen will, was die nachher alle machen, es geht darum Probleme  im verhalten von jungen leutena aufzuzeigen, daher ist es auch irrelevant, dass man am ende niciht gesehen hat wer eingebuchtet wird und es nichtmal einen Fliesstext dazu gab, total unwichtig.
>
>dass tylers knarren der hinweis auf eine Fortsetzung sein sollen, habe ich schon sehr oft gelesen, aber aus meiner sicht ist das ganz klar KEIN hinweis auf eine Fortsetzung sondern einfach nur eine Warnung, dass bullying noch bedeutend dramatischere folgen haben kann als Suizid.


This.
Wurde ja auch erwähnt dass es in meheren Arten enden kann. Der eine flüchtet, der andere geht in die Offensive, das wurde mit den Waffen gezeigt.
Imo perfektes Ende.


< antworten >