Thema:
Re:cool, aod kannte ich noch gar nicht flat
Autor: magus
Datum:26.04.17 14:44
Antwort auf:cool, aod kannte ich noch gar nicht von Gunpriest

>>Yep, nutze Anime-on-Demand schon seit mehreren Jahren, wenn auch eher gelegentlich und nicht regelmäßig. Aber hauptsächlich hab ich doch recht positive Erfahrungen gemacht und ich mag ihr flexibles Bezahlmodell.
>>Damals gabs ein paar Playback und Puffer Probleme aber seit der Umstellung auf den HTML5 Player hat sich das gebessert. Damit lassen sich die Sachen sogar über die Xbox One im Edge Browser anschauen.
>>Und seit dem HTML5 Player kann man bei einigen Titeln auch zwischen deutscher und japanischer Tonspur mit Untertiteln umschalten.
>>Kann ich eigentlich nur empfehlen.
>
>Gleich mal abonnieren. Die haben AoT 2. Staffel und One Punch Man. Reicht mir für den Anfang als Abo-Grund :)


Wenn du One Punch Man magst, wirst du auch mit Boku no Hero Academia deinen Spaß haben. ^^


< antworten >