Thema:
Re:Gar nicht meins flat
Autor: Murdoc
Datum:26.04.17 00:03
Antwort auf:Re:Gar nicht meins von Faerun

>>Alle Darsteller viel zu alt [...]
>
>Ich kann zu der Serie nichts sagen, aber ich schwöre, dass jede Highschool-Serie von Darstellern und Darstellerinnen besetzt wird, die immer 6-10 Jahre älter sind als sie in der Serie dargestellt werden. Ich kann mir zwar vorstellen, wieso man das macht (vielleicht einfach mangels hinreichend talentierter 15-jährigen Schauspieler/innen, keine Ahnung), aber heutzutage fällt mir sowas sofort auf. 26-jähriger Typ mit teenagertypischen Klamotten + Base Cap = cooler High School Boy.
>


Gaaaaanz schlimm ist es bei "Switched at Birth". Ist ne Teenieserie wo zwei Kinder bei der Geburt vertauscht wurden. Afair spielen die 15 oder 16 jährige. Die Gehörlose aus Big Bang Theory ist eine der Hauptdarstellerinnen und locker 10 Jahre älter als ihre eigentlich gleichaltrige Schwester. Total irre.

Edit: Sind lt Netz nur sechs Jahre.

>Ich weiß noch, was für (dank Medien) verzerrte Vorstellungen ich von älteren Schülern seiner Zeit hatte, als ich noch nicht soweit war und wie enttäuscht ich dann in der Oberstufe war, als wir noch immer alle als Kinder wahrgenommen wurden.


< antworten >