Thema:
Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? flat
Autor: Knight
Datum:25.04.17 18:50
Antwort auf:Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? von jabbathehutt

>
>>>ich verstehe was du meinst. für mich fühlt es sich halt so an als würde marvel in einem jahr 3 iron man filme raushauen oder warner 3 batmänner. abgesehen davo bleibt eben meine frage, was bringen sie im nächsten jahr? dieses tempo halten die mit einer relativ kleinen franchise wie den xmen doch niemals durch.
>
>Sie versuchen, auf der Welle der Comic-Verfilmungen so lange mitzuschwimmen, wie es geht.
>Und wenn man sich die Einspielergebnisse anschaut, haben sie recht damit.
>Fox war für mich früher eine riesennummer- wie Warner.


Waren sie in meinen Augen auch und ich bin froh leisten sie mit R-Rated Superheldenfilmen gerade etwas Pionierarbeit und werden dafür auch noch belohnt.

>Mit The BossBaby hat Fox gerade Erfolg.
>Und Logan hat mit 600. Mio auch gut abgeräumt.
>
>Aber irgendwie kommen die Blockbuster hauptsächlich von Disney...und Universal.
>FF8 kratzt an der Milliarde.


Vorallem Disney scheint nahe an der magischen Formel dran zu sein.

>Die Schöne und das Biest hat die Milliarde geknackt...unglaublich.
>Der Film ist so mies...meine Tochter aber liebt ihn.


Najaaaa, so mies würde ich jetzt nicht sagen aber sicher nichts aussergewöhnliches.


< antworten >