Thema:
Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? flat
Autor: Javert
Datum:25.04.17 16:02
Antwort auf:Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? von Rac

>>>Marvel/Disney/Sony
>>>>
>>>>GotG2 April 2017
>>>>Spiderman Juli 2017
>>>>Thor Oktober 2017
>>>>Black Panther Februar 2018
>>>>Avengers 3 April 2018
>>>>AntMan Juli 2018
>>>>
>>>>
>>>>DC
>>>>WonderWoman Juni2017
>>>>Justice League November 2017
>>>>Flash März 2018
>>>>Aquaman Juli 2018
>>>
>>>ich verstehe was du meinst. für mich fühlt es sich halt so an als würde marvel in einem jahr 3 iron man filme raushauen oder warner 3 batmänner. abgesehen davo bleibt eben meine frage, was bringen sie im nächsten jahr? dieses tempo halten die mit einer relativ kleinen franchise wie den xmen doch niemals durch.
>
>Ich weiß schon was du meinst, aber es ist ja nicht so, dass es drei Filme sind, in denen es um immer die gleichen 5 FoX-Men geht. New Mutans, Deadpool und X-Men: Dark Phoenix ist - nach meinem Verständnis - eher so wie bei Marvel Guardians of the Galaxy, Thor, Avengers.
>
>Und das X-Men Franchise ist, bzw. war (in den 90ern), nicht klein. Die X-Men-Serien waren mit das einzige was Marvel damals mehr oder weniger am Leben gehalten und ordentlich Hype generiert hat (jahrelang war Uncanny X-Men auf Platz 1 der Charts). Das ist eigentlich genug Material vorhanden um einen eigenen "Mikrokosmos" zu erschaffen. Fox scheint das nun auch erkannt zu haben, bzw. vielleicht wurden sie eher dazu gezwungen, nachdem der größte Star, Hugh Jackman (aka der große, charmante und attraktive Wolverine) keinen Bock mehr hat.
>
>Ich persönlich freue mich nur auf Deadpool. Die anderen FoX-Men können mir gestohlen bleiben. :D


hier umgekehrt. Die Alte X-Men Trilogie ist IMO extrem schlecht gealtert. Aber seit First Class sind die Filme top. Logan war der Hammer und selbst Apocalypse  hat mich sogar positiv überrascht und mir wider erwarten richtig gut gefallen. Da nehme ich gerne mehr davon. Der Grundschulhumor von Deadpool kann mir da allerdings gestohlen bleiben...


< antworten >