Thema:
Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? flat
Autor: Rac
Datum:25.04.17 11:47
Antwort auf:Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? von jabbathehutt

>> Die anderen FoX-Men können mir gestohlen bleiben. :D
>
>Ach- eine echte Phönix-Story fänd ich großartig.
>Nicht dieser unsägliche XMen3-Schrott


Schon. Aber ich kann mit Fox' Interpretation der X-Men nichts anfangen und finde so gut wie alle Schauspieler fehlbesetzt. Da kann der Film auch noch so gut sein, mir gefällt es nicht. Was nicht heißt, dass er mich nicht etwas unterhalten kann. Days of Future Past hatte einen Scheiß mit der Vorlage zu tun, beißt sich mit den anderen Filmen und hat Plotholes. Dennoch muss ich zugeben, dass ich im Kino kurzzeitig unterhalten wurde. Man mag sagen "Reicht doch", aber ich finde es halt schade, was Fox mit den Figuren anstellt.


< antworten >