Thema:
Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.04.17 11:28
Antwort auf:Re:Hmmm....was macht Fox anders als Marvel/DC? von Knight


>>ich verstehe was du meinst. für mich fühlt es sich halt so an als würde marvel in einem jahr 3 iron man filme raushauen oder warner 3 batmänner. abgesehen davo bleibt eben meine frage, was bringen sie im nächsten jahr? dieses tempo halten die mit einer relativ kleinen franchise wie den xmen doch niemals durch.

Sie versuchen, auf der Welle der Comic-Verfilmungen so lange mitzuschwimmen, wie es geht.
Und wenn man sich die Einspielergebnisse anschaut, haben sie recht damit.
Fox war für mich früher eine riesennummer- wie Warner.
Mit The BossBaby hat Fox gerade Erfolg.
Und Logan hat mit 600. Mio auch gut abgeräumt.

Aber irgendwie kommen die Blockbuster hauptsächlich von Disney...und Universal.
FF8 kratzt an der Milliarde.

Die Schöne und das Biest hat die Milliarde geknackt...unglaublich.
Der Film ist so mies...meine Tochter aber liebt ihn.


< antworten >