Thema:
Re:Psychologen warnen vor der Serie... flat
Autor: laubkerl
Datum:24.04.17 14:33
Antwort auf:Re:Psychologen warnen vor der Serie... von Kilian

>Inhaltlich ist es aber alles anderes als Click-Bait-Niveau.

Das ist bezüglich bento allerdings eine gewagte Aussage ;)

Bei denen ist der clickbait nur etwas eleganter verpackt, inhaltlich aber genau der gleiche Stuss wie bei den üblichen anderen Clickbait Verdächtigen. Wobei ich das bei diesem speziellen Artikel nicht vollständig einschätzen kann, da ich weder die Serie kenne noch Selbstmordexperte bin. Für bento generell gilt aber sonst die höchste Warnstufe. Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich von SPON aufgrund der Headlines da rüber gehe. Den Kommentarbereich haben sie deshalb auch ganz fix geschlossen, da gab es nämlich Saures ;)


< antworten >