Thema:
Hab endlich mal weitergeschaut flat
Autor: 677220
Datum:23.04.17 22:54
Antwort auf:The Leftovers - Fool me once... von Sloane

Diesem Thread zu Folge ist es gut zwei Jahre, dass ich damit angefangen habe. Jetzt sind alle Episoden wieder bei Sky verfügbar einschl. der laufenden 3. Staffel, also ein guter Zeitpunkt einzusteigen oder Weiterzuschauen.

Muss sagen, ich hatte irgendwie andere Erinnerungen an die Serie, ich dachte eher, dass es ein größeres Bild, vll. sogar eine Verschwörung oder so gibt. Ähnlich wie bei Lost (da ich nie/noch nicht zu Ende geschaut habe) konzentriert sich die Serie aber auf ihre Protagonisten.

Wer auf Mysterie steht, dem sei die Serie empfohlen. Und alle, die sie schon gesehen haben und was ähnliches suchen, denen empfehle ich Falling Waters, dass ich kurz vorher geschaut habe.


< antworten >