Thema:
Re:Full Metal Alchemist Brotherhood vielleicht? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.04.17 16:15
Antwort auf:Full Metal Alchemist Brotherhood vielleicht? von magus

>Fällt mir jedenfalls als einziges Spontan ein. Seit dem ich die Serie letztes Jahr auf Netflix gesehen habe, dürstet es mich nach mehr und leider gibt es da nichts, was mir auch nur annähernd so gut gefällt. Jedenfalls was das Thema Mittelalter Fantasy Anime betrifft. Die Serie gibt's auch kostenlos auf Clipfish in deutsch. Die Synchro hat mir damals gefallen. Ich denke mal das wird die selbe sein wie bei Netflix.  
>
>Edit: Nicht abschrecken lassen von den ersten Folgen bei FMA Brotherhood, die Serie verpasst einem gern mal einen Schlag in die Magengrube und wird später Todernst.
>
>Eventuell wäre Attack on Titan noch was für dich, wobei die Serie noch lange nicht abgeschlossen ist. Aktuell läuft die zweite Staffel nach 2-3 Jahren Wartezeit. Trotzdem ist die Serie IMO eine der besten Anime Serien der letzten 5 Jahre und die erste Staffel hat mich damals komplett weggeblasen.
>
>Hast du denn alle RoLW Serien gesehen? Es gibt ja die OVA, die TV Serie, ein paar Filme usw. usf.


jap alle gesehen.

Fullmetal hab ich glaub ich mal ne ältere gesehen. gibs da auch mehrere versionen?


< antworten >