Thema:
Re:Interpretationen? flat
Autor: Cerberus
Datum:20.04.17 16:12
Antwort auf:Re:Interpretationen? von Clubmaster

>>>>Und meine große Frage: macht man sich zum Deppen weil man sich den Film "schlau" und tiefgründig denkt und die Regisseure aber schlicht keinen Plan hatten was sie mit den 3 Millionen machen sollten?
>>>>Ich erwarte von dieser Art Film zumindest im Nachgang, auf der BluRay oder sonstwo, eine klare Ansage was der Film aussagen soll.
>>>>Damit man selbst weiß ob man pfiffig war oder einfach nur verschroben im Kopf weil man Dinge sieht die nicht da sind.
>>>>Gibt es keine klare Ansage, kann ich den Film auch nicht ins elitäre Arthouse packen oder wo auch immer.
>>>
>>>Ist die Passage ernst gemeint?
>>
>>Ja, warum nicht?
>
>Weil sie wirklich außergewöhnlich hohl ist und da möchte man doch vorher sicher gehen, bevor man sich echauffiert.


Aber der User-Name steht doch da.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >