Thema:
Re:Gar nicht meins flat
Autor: Derrick
Datum:19.04.17 11:23
Antwort auf:Re:Gar nicht meins von Faerun

>>Alle Darsteller viel zu alt [...]
>
>Ich kann zu der Serie nichts sagen, aber ich schwöre, dass jede Highschool-Serie von Darstellern und Darstellerinnen besetzt wird, die immer 6-10 Jahre älter sind als sie in der Serie dargestellt werden.


Klar. Das ist mir bewusst. Aber bei der Serie ist es eben dieses Zusammenspiel des Aussehens und eben des Verhaltens das überhaupt nicht zu High Schoolern passt. Nervt mich wahnsinnig eben auch mit diesem Grundkonzept des Mädels mit ihren Kassetten.

>Ich weiß noch, was für (dank Medien) verzerrte Vorstellungen ich von älteren Schülern seiner Zeit hatte, als ich noch nicht soweit war und wie enttäuscht ich dann in der Oberstufe war, als wir noch immer alle als Kinder wahrgenommen wurden.

Jep. Genau so ist das nämlich.


< antworten >