Thema:
Re:Empfinde das v.a. als bemühte Skandalisierung flat
Autor: Derrick
Datum:18.04.17 21:39
Antwort auf:Re:Empfinde das v.a. als bemühte Skandalisierung von king_erni

>>>>>Deswegen würde ich diese Lektüre empfehlen: [https://www.amazon.de/dp/3898799174/ref=cm_sw_r_cp_api_RFM9ybG1DHM10]
>>>>>
>>>>>Ansonsten kann in gerne per PM aus dem Nähkästchen erzählen.
>>>>
>>>>Ja aber darum gehts noch immer nicht. Klar kann man die Scheisse finden. Aber das ändert imo nichts daran dass dieser Bericht einfach nicht gut ist. Und es ist natürlich "gut" wenn die eigenen Erfahrungen mit denen bestätigen dass sie Deppen sind. Aber das ist losgelöst von dieser Doku und hat mit der Aussage wenig zu tun dass diese einfach nicht gut ist. Nur weil man selber persönliche Erfahrungen hatte mit denen ist das kein Pro Argument zur Qualität dieses Berichts. Darum dreht es sich gerade eher bei der Diskussion hier.
>>>
>>>Darum ging es mir auch nicht, mit ging es darum, dass hier Unternehmer verteidigt werden weil der Bericht deutliche Schwächen hat und das obwohl durchaus bekannt und auch belegt ist wie die Samwers in ihrem Geschäft agieren. Es wird hier ein Bild gezeichnet, dass dir Samwers Opfer einer tendenziösen Berichterstattung wären, aufgrund einer bescheidenen Reportage. In Wirklichkeit ist der Wald aber deutlich dunkler.
>>
>>Ja aber das wird durch die Doku nicht klar. Die dass ja erreichen will und leider versagt. Und wenn man diesen Bericht als Grundlage nimmt dann wurde eben das Ziel verfehlt ein gutes Bild zu zeichnen dass die so schlimm sind.
>
>Genau deswegen hab ich mich hier ja kurz reingeklinkt um zu warnen: Ja die Doku ist leider tendenziöser Müll, die Samwers aber trotzdem übelster Abschaum mit denen man sich nicht einlassen sollte.


Glaub ich dir.


< antworten >