Thema:
Re:Gar nicht meins flat
Autor: futzi
Datum:18.04.17 19:41
Antwort auf:Gar nicht meins von Derrick

>Zwei Folgen gesehen und ich finds total cheesy und einfach auch von der Prämisse bescheuert. Nicht weil die Thematik sozialer Druck in der Highschool falsch dargestellt wäre aber wie das alles umgesetzt wird, gefällt mir gar nicht. Alle Darsteller viel zu alt, super neunmalklug und rhetorisch so fernab dessen wie sich Leute in diesem Alter unterhalten. Erinnert mich an den Film Juno der mir auch total auf den Sack ging weil Ellen Pages Charakter so verdammt abgeklärt war und jegliche Dialoge so unrealistisch waren dass es mich einfach nur genervt hat. Ähnlich empfinde ich hier.
>
>Und diese Prämisse dass da ein Mädel, welches sich umgebracht hat, total ruhig und mit dem perfekten Plan im Kopf alles auf Band aufnimmt für jeden... Ne, das wirkt mir auch alles zu künstlich. Vom Look ist das natürlich sehr hochwertig aber inhaltlich macht mich das gar nicht an. Serie abgebrochen.


Ich fand aber die Serie entwickelt sich zusehens besser. Der Grundton bleibt aber so. Von daher, schade das du es nichts magst.


< antworten >