Thema:
Empfinde das v.a. als bemühte Skandalisierung flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.17 16:28
Antwort auf:Phoenix: Die große Zalando-Lüge von Atlan

Oh, deren Startups machen aktuell oft noch keinen Gewinn? so ist das doch nunmal in der Branche (Interwebz wie Startup gleichermaßen, und bei beiden dann gleich doppelt). Wer da bei den Aktien mit einsteigt, oder denen als Investor Milliarden gibt, wird wissen was er tut - die Zahlen sind ja alle verfügbar. Dass sie sich in Delaware ansiedeln - nunja, das machen alle. Was soll also dieses Fingerpointing?

Der Ideenklau ist zu kritisieren, beherbergt aber in meinen Augen längst nicht das Empörungspotential, welches der Bericht durch bedeutungsschwangere Musik und sonstige Mittelchen schaffen will.

Ich persönlich finde, dass die Jungs fiese Schmierlappen sind, so wie eine Persiflage eines BWLers (bin ich auch, also nicht falsch verstehen) und nicht weit von BWL-Justus entfernt.

Dennoch muss man bei der Karriere was drauf haben, trotz ein paar abgezockter Teenies, deren Eltern zu früh Handys verteilt haben.

Imo furchtbarer, miserabler Bericht.


< antworten >