Thema:
Oder auch das dreckige Geschäft einiger Youtube-User. flat
Autor: KikjaR
Datum:18.04.17 14:49
Antwort auf:Phoenix: Die große Zalando-Lüge von Atlan

Hier lieber der ZDF-Mediathek Link:
[https://www.zdf.de/politik/frontal-21/dokumentation-die-grosse-samwer-show-100.html]

Dein YT-Link ist irgendwie schmierig. Ich hab ja persönlich nix dagegen, wenn dank Depublizierung solche Dokus medial für die Zukunft erhalten bleiben, aber erstens ist diese noch einige Zeit in der Mediathek verfügbar und zwotens stört mich der krude Shortlink des Nutzers in der Beschreibung.
"So verdienst Du über das Internet 3.654€ im Monat (ACHTUNG: NUR NOCH HEUTE VERFÜGBAR)"
Jane ist klar. Muss man nicht noch durch Klicks auf das hochgeladene Fremdvideo weiterverbreiten.


>"Die große Samwer-Show – Das Milliardengeschäft der Zalando-Boys" (2017)
>
>Unfassbar. Ekelhaft. Wer dann noch einen weiteren Grund braucht, nicht mehr bei Zalando zu kaufen: Von den Typen ist auch Jamba mit dem Sparabo...


< antworten >