Thema:
Wie peinlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.04.17 21:43
Antwort auf:Kann ich nicht nachvollziehen von Disabled35643

>Das ist doch gerade technisch höchst beeindruckend. Planet Earth 2 ist komplett mit 4k Kameras gedreht worden, nix 2k... Du kannst auch nicht Demo/Marketing Material mit einer 6 Stündigen Doku unter Realbedingungen vergleichen (teilweise aufgenommen mit Remote Kameras). Ich wüsste außerdem gerne welche Videos von dem genannten Channel du genau meinst und auf welchem Gerät du die geguckt hast. Wenn ich das richtig sehe, sind die meisten Videos dort nur FullHD. D.h. PE2 auf Scheibe mit höchster Bitrate + gedreht mit den neuesten 4k Kameras sieht schlecht aus im Vergleich zu komprimierten/gestreamten YouTube Videos?
>
>Hast du vielleicht die falsche Disc eingelegt? Liegen ja auch zwei normale BD Scheiben bei ;)


Du hast richtig getippt, ich bin so blöd.
Aber zumindest kann ich gut Unterschiede erkennen :)
Ich nehme ALLES zurück, Asche auf mein Haupt


< antworten >