Thema:
Re:hehehe - Ray Park macht Lightsaber aktion mit flat
Autor: fresh p
Datum:14.04.17 14:10
Antwort auf:Re:hehehe - Ray Park macht Lightsaber aktion mit von Knight

>>>>seinem Crossguard saber meines Bekannten.  der ist zur zeit vor ort.
>>>>>
>>>>>Wie cool! Park ist aber auch ein verdammtes Energiebündel - oder auf Koks XD
>>>>>Auf jeden Fall zeigt sich was für ein unverzeihlicher Fehler es war Maul schon in Episode 1 zu töten. Das war einfach dumm.
>>>
>>>Da bin ich absolut deiner Meinung!
>>>
>>>Darth Maul hätte imo als Schüler des Imperators erst im internen Konkurrenzkampf gegen Darth Vader sterben sollen.
>>>Aber vielleicht erhalten wir das Duell ja in Rebels...
>>
>>So toll finde ich Rebels leider nicht. Viel lieber möchte ich den Charakter nochmals in einem weiteren Film sehen.


Wäre mir natürlich auch lieber.


< antworten >