Thema:
Re:Dito flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.04.17 12:30
Antwort auf:Dito von Vern Schillinger

>Das war richtig, richtig schlimm und langweilig imo, echt das perfekte Beispiel für Style over Substance. Alle drei Sekunden eine abgefahrene Kameraeinstellung: aus dem Benzintank, aus dem Mülleimer, Drohnen-Cam etc. Als wäre ein Student der Filmhochschule Amok gelaufen. Die Geschichte entwickelt sich null - selbst in der Bibel werden Bruderkonflikte nicht derart breit ausgewalzt. Außerdem sind fast alle Figuren zu Karikaturen ihrer selbst verkommen.
>
>Ich werde es natürlich weiterschauen. Aus demselben Grund guck ich auch The Walking Dead weiter: Ich brauche etwas, um mich aufzuregen. Über Ausländer kann ich ja nicht schimpfen, weil ich selbst einer bin, also bleiben mir nur noch schlechte TV-Serien, die so tun als wären sie gut.


Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht :)
Aber ich bin überzeugt davon dass BCS mittlerweile zu 100% vom Namen des großen Bruders lebt.
Die Entwicklung über jetzt 3 Staffeln ist schon regelrecht albern wenig.
Erinnert an Dragonballs wo in einer Folge nur einige Bewegungen gezeigt wurden bevor sie wieder vorbei war ;)


< antworten >