Thema:
Dito flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.04.17 12:09
Antwort auf:Wollte grade schreiben, dass ich es lame fand von sidekick-x-

Das war richtig, richtig schlimm und langweilig imo, echt das perfekte Beispiel für Style over Substance. Alle drei Sekunden eine abgefahrene Kameraeinstellung: aus dem Benzintank, aus dem Mülleimer, Drohnen-Cam etc. Als wäre ein Student der Filmhochschule Amok gelaufen. Die Geschichte entwickelt sich null - selbst in der Bibel werden Bruderkonflikte nicht derart breit ausgewalzt. Außerdem sind fast alle Figuren zu Karikaturen ihrer selbst verkommen.

Ich werde es natürlich weiterschauen. Aus demselben Grund guck ich auch The Walking Dead weiter: Ich brauche etwas, um mich aufzuregen. Über Ausländer kann ich ja nicht schimpfen, weil ich selbst einer bin, also bleiben mir nur noch schlechte TV-Serien, die so tun als wären sie gut.


< antworten >