Thema:
Re:Die UHD ist phantastisch! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.04.17 20:21
Antwort auf:Die UHD ist phantastisch! von Guardian

>Habe heute die UK-Version bekommen und gleich die erste der sechs Folgen geschaut. Das Bild ist, mit sehr wenigen Ausnahmen, extrem beeindruckend und gehört zweifelsohne zum Besten, was man seinem 4k/HDR/WCG-tauglichen Setup antun kann. Davon ausgehend, dass die anderen Folgen auf gleichem Niveau sind, und zwar auch inhaltlich, denn auch diesbezüglich wird man bestens unterhalten, ist das schlicht ein Must-Have!

Habe jetzt etwas reingeschaut. Filmisch natürlich sehr beeindruckend, aber technisch?
Guck dir auf YT mal den Channel 4k hdr an, DAS ist 4k was richtig beeindruckend aussieht.
Gerade von einer Naturdoku die keine 2k Effekte nutzen und daher schön mit 4k Kameras drehen könnten, bin ich da schon sehr enttäuscht.
Das ist nichts weiter als etwas hochgerechnete BD Qualität.

Ich find da ist immer noch ein himmelweiter Unterschied, dafür dann das doppelte ausgeben? Wenn ich die wie bisher im EK bekomme ok, aber im MM kaufe ich die nicht mehr.


< antworten >