Thema:
Re:Auftakt mit dem typischen Better Call Saul Gefühl... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.04.17 11:24
Antwort auf:Re:Auftakt mit dem typischen Better Call Saul Gefühl... von Kilian

>>Vom Unterhaltungsfaktor hält bei mir da einfach nix mit.
>
>Noch nicht mal Fargo? Ich finde die beiden Serien, so unterschiedlich sie auch in vielen Dingen sind, von ihrem Umgang mit Charakteren, Tempo, Humor etc. sehr ähnlich. Auch bei Fargo werden in den ersten Folgen einer Staffel so viele "Dinge" platziert (wie eine Art "Mise en Place"), die zum Schluss zu den absurdesten Einflussfaktoren werden.


Ich fand Fargo gut, zumindest die ersten 4-5 Folgen die ich gesehen habe. Dann kam es aber leider so, wie es bei mir selbst im Falle von hochwertigen Produktionen gehen kann: Fargo fand ich dann doch nicht so gut, um unbedingt die weiteren Folgen sehen zu müssen. Aber abgebrochen habe ich die Serie nicht ist eher so wie bei anderen hier der Backlog an Games. Irgendwann mal wenn gerade nichts läuft, nur um dann doch immer wieder darauf zu vergessen.

Aber ich verstehe schon was du meinst, die ersten Folgen haben im Sinne einer gelungenen Inszenierung durchaus sehr, sehr gute Momente und die Produktionsqualität ist toll. Ich mag zum Beispiel auch Game of Thrones, um mal eine Hype-Serie zu nennen, doch BTC würde ich jederzeit vorziehen.


< antworten >