Thema:
Re:Trailer flat
Autor: token
Datum:11.04.17 09:14
Antwort auf:Re:Trailer von laubkerl

>>[https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU]
>>
>>Das geht wirklich in eine ganz andere Richtung, als die vorherigen Thor Filme. Man könnte meinen es handelt sich um einen Reboot.
>
>Gefällt mir gut. Die Thors mochte ich bisher immer noch am liebsten.


Der erste Thor gehört zu den wenigen Marvel-Auskopplungen die ich mir heute noch anschauen kann ohne das kalte Kotzen zu kriegen, einfach weil er noch einen eigenen Charakter und Charme hat. Bin da zwar kein Fan von, aber mir sind halt so semigute Unterhaltung wie der erste Captain oder eben Thor lieber als die xte aufgepumpte Reinkarnation von Avengers 1, was ja ungefähr auf 90% der Marvel-Filme zutrifft.
Un-er-träg-lich.
Das hier wirkt wieder ganz vielversprechend. Mal schauen.


< antworten >