Thema:
Re:Hab mir mal One Punch Man angesehen flat
Autor: bubbabenali
Datum:10.04.17 12:42
Antwort auf:Re:Hab mir mal One Punch Man angesehen von Gramatik

>>>Da hätte man mehr draus machen können ohne das der Bogen überspannt werden würde, aber vielleicht tun die das ja auch, arbeiten wohl gerade an ner zweiten Staffel.
>>
>>Die Serie ist pure Shonen Battle Satire, da wird sich über alle stereotypen lustig gemacht, unter anderem die "Dramaqueen". King is the best btw.
>>
>>Zumindest in den Mangas wird Saitama nicht zum Weepking...
>
>Keiner sprach davon das er zu ner suizied gefährdeten Heulsuse mutieren soll lol


Naja, mehr kommt halt nicht. Er ist enttäuscht, daß kein Gegner mehr als einen Schlag aushält und daß ihm keiner glaubt, daß er nur leichtes Training gemacht hat um so stark zu werden - punkt.

Das ist seine Story, naja und, daß die Heroes Organisation irgendwie auf seinem Mist gewachsen ist.


< antworten >