Thema:
Staffel 5 bei netflix flat
Autor: heffer
Datum:09.04.17 17:19
Antwort auf:SUITS [Serie] von Bandit

Und siehe da, sie kann was.

Ich bin kein besonders großer Fan der Serie, aber die zweite Hälfte der 5. Staffel gehört mit zum besten, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Endlich gibt es keine lahmen Zivilrechtsverhandlungen mehr, sondern einen echten Strafprozess mit Dramatik, Strategien und vielen Überraschungen. Die Dialoge waren nie besser und die Spannung nie höher als in dieser Staffel, zumal man nie das Gefühl hat, man wisse, wie es ausgeht. Es gibt einen neuen, wirklich guten Antagonisten und ein paar Auftritte von einem alten, noch besseren Antagonisten. Die drei starken Charaktere - Harvey, Jessica, Louis - kommen voll zur Geltung. Und wenn sich nicht dieses elendige, langweilige, grottenschlechte Beziehungsdrama zwischen Mike und Rachel auch durch diese Staffel ziehen würde, dann wären sogar die astronomischen Wertungen bei imdb gerechtfertigt.


< antworten >