Thema:
Your Name // Kimi No Na Wa (君の名は) flat
Autor: Kilian
Datum:09.04.17 10:21

Komisch, aber es gibt wohl tatsächlich noch keinen Eintrag zu diesem Anime, das aktuell in den japanischen (immer noch) und internationalen Kinos läuft. In Japan der vierterfolgreichste Film aller Zeiten und international das erfolgreichste Anime überhaupt! ...und hier steht noch nichts dazu!? :)

Worum geht's? Zwei High-School-Schüler, ein Mädchen und eine Junge, wachen eines morgens jeweils im Körper des Anderen auf. Der kleine Twist zu anderen Filmen dieser Art: Sie kennen sich gar nicht.

Der Trailer sieht gut aus, aber was den Film so derart durch die Decke hat gehen lassen, kann ich mir bisher noch nicht erklären. Vor einigen Wochen lief er schon in Großbritannien und diese Woche auch in den USA an, also gibt es Hoffnung, dass er sich auch noch weiter im Westen verbreitet. In Asien ist er jedenfalls ein großer Hit und hat damit ganz automatisch mein verstärktes Interesse, obwohl mich Anime-Kram nur am Rande interessiert (Ghibli-Filme mal ausgenommen).

Weiß jemand mehr zu diesem Film und einem möglichen Release bei uns oder (legale) Möglichkeiten, den Film online mit englischen Untertiteln zu sehen? (Kino wäre mir allerdings lieber.) Und hat jemand den Film evtl. schon gesehen und kann mehr dazu sagen? :)

Wikipedia [https://de.wikipedia.org/wiki/Kimi_no_Na_wa.]
Trailer [https://youtu.be/hRfHcp2GjVI]
Hyp0r [http://www.polygon.com/2017/4/7/15209584/your-name-love]
NoHyp0r [http://www.avclub.com/review/freaky-friday-meets-nicholas-sparks-record-breakin-253175]

[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/az/5/5d/Your_Name_poster.jpg]

[https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/9/77484l.jpg]

[http://i.onionstatic.com/avclub/6274/32/16x9/1600.jpg]

[https://cdn0.vox-cdn.com/thumbor/kOyYLiLy5ASxQVrkZbynedwziv0=/0x0:2067x1377/1620x1080/filters:focal(869x524:1199x854)/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/54120135/your_name_oped.0.jpg]


< antworten >