Thema:
Platz 1: Der letzte Zelda Trailer... flat
Autor: JPS
Datum:08.04.17 13:26
Antwort auf:Welche Filme habt ihr mindest schon 3x gesehen? von BumBum

Bestimmt 50x gesehen, 2-3x für sich und dann jede Menge Reaction-Videos. Ist zwar kein Film, aber bei 50x kommt man dann auch auf Spielfilm-Länge. :)

Zum Glück hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und das Spiel hält alles was der Trailer versprochen hat.

Lustigerweise habe ich den E3-Trailer damals gar nicht geschaut, weil mich 3D-Zeldas nie sonderlich interessiert haben. Den Zelda-Trailer hätte ich wohl auch nicht gesehen, wenn er nicht im Rahmen der Switch-Präsentation gekommen wäre - aber danach war mir klar, dass das genau mein Spiel wird.

Filme eher nicht, bzw. eher zufällig über die Jahre, wenn ich halt mal einen meiner Favorites raushole um ihn anderen Leuten zu zeigen. Da das selten vorkommt, kommen aber selbst meine Favorites dann eher auf 2x anschauen und nicht auf 3x.


< antworten >