Thema:
Re:siehe meine Liste unten flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.04.17 16:51
Antwort auf:Re:siehe meine Liste unten von Sidewinder

>>und die hab ich wirklich seeeeeeeehr oft gesehen. die meisten kann ich mitsprechen, bzw weiß ganz genau wo was wann wie passiert. ^^
>>
>
>Rambo 1 fehlt noch auf deiner Liste!! Big Lebowski werde ich in ein paar Jahren garantiert auch 30 mal gesehen haben, ist gut investierte Zeit imho ;)
>
>>edit:
>>habs mal ausgerechnet.
>>30 * 100 * 2 Stunden
>>= 6000 Stunden / 24 Stunden
>>= 250 Tage
>>
>>geht eigentlich, ist nicht viel.
>> 6 Jahre sind 2190 Tage. Und ich bin jetzt 33. Wenn man ab 7 Filme schaut circa. Also 26 Jahre sogesehen Filme schaut, sind das 9490 Tage.
>
>In 250 Tagen hättest du Millionär werden können!1


hä? :D den check ich net ^^


< antworten >