Thema:
Re:Cooler Song, keine Frage flat
Autor: chifan
Datum:06.04.17 14:38
Antwort auf:Cooler Song, keine Frage von Syxta

>aber Joy Division und speziell Love Will Tear Us Apart halten gefühlt seit Ewigkeiten als Generalstellvertreter der 80er her. Ist nicht schlimm, aber es gab noch viele andere gute Bands/Tracks, die gerne mal zitiert werden dürften.
>
>Wir haben bisher 3 Episoden hinter uns und sind ebenfalls gespannt, wie die Geschichte um das Ableben von Hannah Baker ihren Lauf nahm.
>


Man kann zudem nicht oft genug wiederholen, wie spannend das Ganze inszeniert ist. Selbstmord und Mobbing als Inhalt einer TV-Serie ist jetzt nichts, was mich thematisch wirklich reizen würde dranzubleiben. Aber spätestens nach der zweiten Folge hat es einen gepackt - und das vor dem Hintergrund, dass man eigentlich schon weiß (oder glaubt zu wissen? - bitte keine Spoiler!), in was alles gipfeln wird.


< antworten >