Thema:
Cooler Song, keine Frage flat
Autor: Syxta
Datum:06.04.17 11:49
Antwort auf:Gestern angefangen... von jabbathehutt

aber Joy Division und speziell Love Will Tear Us Apart halten gefühlt seit Ewigkeiten als Generalstellvertreter der 80er her. Ist nicht schlimm, aber es gab noch viele andere gute Bands/Tracks, die gerne mal zitiert werden dürften.

Wir haben bisher 3 Episoden hinter uns und sind ebenfalls gespannt, wie die Geschichte um das Ableben von Hannah Baker ihren Lauf nahm.

Es ist noch keine zwei Monate her, als sich ein 16-jähriger Teenager aus unserer Kleinstadt auf tragische Weise das Leben nahm. In der örtlichen Gerüchteküche wurde Liebeskummer als Motiv angeführt. Die Wahrheit wird sicher wesentlich tiefer gehen und sich aus vielerlei Faktoren zusammensetzen. Wer weiß, welche Rolle Social Media, Mobbing, Schulprobleme und dergleichen spielten. Und als noch relativ frisch gebackener Vater beschäftigt einen das Thema natürlich.

Ist bestimmt nicht immer leicht, die Gratwanderung zwischen overprotective und laissez-faire zu meistern...


< antworten >