Thema:
Re:Über Jahre flat
Autor: Sachiel
Datum:06.04.17 09:55
Antwort auf:Re:Über Jahre von Lynne

>>>>>Kino, halbes Jahr Pause, dann Bluray kaufen und nochmal gucken, imo ganz normal.
>>>>>Ich kauf doch keine Scheibe und stell sie ungesehen ins Regal?
>>>>>
>>>>>Kommt dann irgendwann mal Besuch, kommt die 3. Sichtung...
>>>>>Oder einzelne Szenen, du glaubst nicht wie oft ich das Finale aus Fast5 gesehen habe. Oder Kampfszenen aus the Raid usw.
>>>>>
>>>>>Über Jahre verteilt ist das doch nicht viel?
>>>>
>>>>Einzelne Szenen, ok. Das mach ich auch ab und zu.
>>>
>>>Sowas mache ich z.B. überhaupt nicht. Daher ist mir persönlich z.B. der Sinn dieser Kapitel- oder Szenenanwahlen völlig unklar ;)
>>
>>Sowas kennst du nichtmal von Pornos?
>
>Die laufen außerhalb jeder Wertung ;)
>
>>Guckst Martial Arts? Action?
>>Wenn wir eine Krachbumm Sequenz gefallen hat, guck ich häufig nur diese Szene nochmal, weil der Rest nicht interessiert ;)
>
>Nein, wirklich nicht. Alles oder Nichts ;)
>
>Lynne


Hier auch.


< antworten >