Thema:
Re:Über Jahre flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.04.17 14:59
Antwort auf:Re:Über Jahre von Lynne

>>>Kino, halbes Jahr Pause, dann Bluray kaufen und nochmal gucken, imo ganz normal.
>>>Ich kauf doch keine Scheibe und stell sie ungesehen ins Regal?
>>>
>>>Kommt dann irgendwann mal Besuch, kommt die 3. Sichtung...
>>>Oder einzelne Szenen, du glaubst nicht wie oft ich das Finale aus Fast5 gesehen habe. Oder Kampfszenen aus the Raid usw.
>>>
>>>Über Jahre verteilt ist das doch nicht viel?
>>
>>Einzelne Szenen, ok. Das mach ich auch ab und zu.
>
>Sowas mache ich z.B. überhaupt nicht. Daher ist mir persönlich z.B. der Sinn dieser Kapitel- oder Szenenanwahlen völlig unklar ;)


Sowas kennst du nichtmal von Pornos?
Guckst Martial Arts? Action?
Wenn wir eine Krachbumm Sequenz gefallen hat, guck ich häufig nur diese Szene nochmal, weil der Rest nicht interessiert ;)


< antworten >