Thema:
Wow... doppelte Bauchlandung... DANKE VERN (spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.04.17 00:44
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Ich habe die Tage versehentlich in Vern Schillingers Posting von unten geklickt und nur gedacht "oh Mist, Spoilergefahr, aber das wird wohl geil wenn der das sagt".
Stellt Euch meine Fragezeichen überm Kopf vor, als ich vorhin die Folge geschaut habe. Ich dachte: jetzt muss es irgendwann geil werden! Und am Ende habe ich geahnt dass ich da was falsch verstanden habe. Ich habe dann gerade das ganze Posting gelesen... nunja. Immerhin war ich 2 Tage aufgeregt und voller Vorfreude, lol.

Wurd halt nicht geil. Eine Eugene / Sasha-Folge, emo-triefend aber nicht berührend, und gezeichnet wie stets von Fehlentscheidungen, Dummheiten und ... Negan am monologisieren. Dass die den ECHT aus der letzten Staffel in diese retten, in der dann eigentlich FUCKING NIX passiert, und nun wirds erst NÄCHSTE Staffel kritisch - oh Mann, Leute.

Als der Tiger kam dachte ich kurz: fuck yeah. Aber alles verpufft, wie auch schon die Chance, aus der Aktion eine geile "alle gegen Negan"-A-Team Nummer zu machen. Stattdessen versprengte Grüppchen, wie immer von Rick koordiniert wie von meinem Sack als Kriegsminister, und dann, nunja, die nervige Pony-Dame ausm Schrottplatz crasht die Party, alle gähnen, kurze Tiger Action, und Negan fährt mit erhobenem MIttelfinger ausm Camp. DAS KÖNNEN DIE NICHT ERNST MEINEN.

Daryl und alle anderen ggf. interessanten Charas verpuffen in dieser Staffel vollends.

99 Folgen. Man kann nicht aufhören. Es ist so scheisse.


< antworten >