Thema:
Re:Einen Tag nach MoS jetzt doch gleich den hier geschau flat
Autor: waldmeister
Datum:04.04.17 18:54
Antwort auf:Re:Einen Tag nach MoS jetzt doch gleich den hier geschaut von Lynne

>>Ach Mensch, es geht doch nicht nur darum, dass die Mütter den gleichen Vornamen haben.
>
>Batman: "Warum sagst du diesen Namen?, Warum sagst du diesen Namen?, Warum sagst du diesen Namen?"
>
>Wenn der Name von Supis Mutti Gisela gewesen wären, dann hätte er ihm den verkackten Speer ins Auge gerammt! So ;)


Das hätte imho nicht zu Batman gepasst
>
>Mag ja sein das die verblüffende Erkenntnis, dass auch Superman seine Mama lieb hat und Angst um deren Leben hat der ausschlaggebende Punkt. Das macht die Motivation und den plötzlichen Stimmungsumschwung aber auch gerade mal um 0,3% erklärbarer.
>
>Lynne



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >