Thema:
Re:Einen Tag nach MoS jetzt doch gleich den hier geschau flat
Autor: waldmeister
Datum:04.04.17 18:53
Antwort auf:Re:Einen Tag nach MoS jetzt doch gleich den hier geschau von Knight

>>>
>>>>Das bezog sich nicht speziell auf dich - mir fällt nur immer wieder auf wieviel hier scheiße gefunden wird. Teilweise werden die Dinge an den Haaren herbei gezogen.
>>>>Ich gebe ja zu, dass es eine etwas "einfache" Lösung war und ein bisschen nach Muttersöhnchen Bats und Supi klingt - aber es macht beide auch menschlich und emotional. Und wer verliert schon gerne seine Eltern.
>>>
>>>Niemand verliert gerne seine Eltern, aber deswegen jetzt die mühsam konstruierte Feindschaft durch so einen Quark mit einem Mal vergessen machen?
>>>Was ändert das daran, das er ihn noch 30 Sekunden vorher für jemanden gehalten hat, der das Recht in die eigene Hand nimmt und Kollateralschäden billigend in Kauf nimmt wie bei Szene am Anfang des Films mit dem Rebellenfürsten suggeriert werden sollte?
>>>
>>>Lynne
>>
>>Au mann, wenn man beide Figuren kennt, ist das total nachvollziehbar. Aber naja, nächste Mal noch ne viertel Stunde dranhängen, damit das auch jeder versteht.
>
>Komm hör doch auf dir diesen Mist schönzureden. Oder glaubst du tatsächlich alle die diesen Moment zum totlachen peinlich finden kennen diese unbekannten, shakespear'schen Figuren nicht? Die Szene ist so unfassbar schlecht, die könnte auch aus TWD stammen!


Wer ist denn alle? Ich höre zum ersten Mal, dass diese Szene der große Lacher sein soll


Das hat absolut gar nichts mit diesen Figuren zu tun. Der ganze Konflikt wird hochgeschaukelt und durch diesen einen Moment der totalen Lächerlichkeit preisgegeben. Niemand der diese beiden Figuren respektiert hätte ihnen DAS angetan. Niemand.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >