Thema:
Re:Einen Tag nach MoS jetzt doch gleich den hier geschau flat
Autor: waldmeister
Datum:04.04.17 17:29
Antwort auf:Re:Einen Tag nach MoS jetzt doch gleich den hier geschau von G'Kyl

>>Habe ich heute zufällig auch noch mal gesehen. Es geht ja wohl nicht um den Namen sondern darum dass es die Mutter ist. Das hätte man vielleicht irgendwie eleganter lösen können aber das nun gleich als verbockt zu bezeichnen ist wie gewollt nach Fehlern und Kritik suchen.
>
>Bitte, was? Ich und viele andere finden es nun mal lächerlich. "Verbockt" trifft es da ziemlich gut, gerade in einer solchen Szene mit einer solchen Bedeutung. Das hat nichts mit einer Extrasuche nach Fehlern zu tun, sondern ist eine ganz nüchterne Einschätzung.
>
>Und falls doch, tippe bitte unter die von mir irgendwo weiter unten erwähnten positiven Aspekte auch, dass ich gewollt nach Pluspunkten suchen würde! ;)


:-)
Das bezog sich nicht speziell auf dich - mir fällt nur immer wieder auf wieviel hier scheiße gefunden wird. Teilweise werden die Dinge an den Haaren herbei gezogen.
Ich gebe ja zu, dass es eine etwas "einfache" Lösung war und ein bisschen nach Muttersöhnchen Bats und Supi klingt - aber es macht beide auch menschlich und emotional. Und wer verliert schon gerne seine Eltern.


< antworten >