Thema:
Re::-D Oder: Der finale Tritt in die Eier... :-( flat
Autor: Nitschi
Datum:04.04.17 09:59
Antwort auf::-D Oder: Der finale Tritt in die Eier... :-( von HomiSite

>Das Geschehen der 16 Folgen hätte in 6 erzählt werden können, aber nein, lieber endlos prätentiös-ausgewalztes Cash-in.

Das ist auch eigentlich mein Hauptproblem mit der Serie bzw. der Staffel: die Story selber finde ich ja jetzt gar nicht so schlecht (von ein einigen Absurditäten mal abgesehen, aber hey, Comic-Verfilmung!), auch einige der Figuren wären ausreichend interessant. Aber VERDAMMT VERFICKT NOCHMAL, die ganze Chose wird einfach viel viel viel zu träge erzählt, das ist wie langgezogener Strudelteig, der beim Ausrollen und Ausziehen nicht und nicht reißen will. Ohne Vorspulen oder Speedwatching ist das ja kaum mehr auszuhalten.

Sehr schade, weil ich die Serie richtig richtig mochte und irgendwie auch noch mag.. auf eine seltsame Art und Weise mittlerweile.


< antworten >