Thema:
Einen Tag nach MoS jetzt doch gleich den hier geschaut flat
Autor: Lynne
Datum:04.04.17 09:25
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Vorab: Ja, die Ultimate Edition.

Mein Fazit: Also ne, da fand ich Man of Steel aber deutlich unterhaltsamer. Bei BvS wurde mir jetzt echt eine viel zu konstruierte Begründungen für die Feindschaften
aufgebaut. Dramatische Wendungen sind ja oft Quark und an den Haaren herbeigezogen, daber hier war es rekordverdächtig dämlich. .
Also ich bin ja echt nicht sonderlich anspruchsvoll was die Story von Filmen (oder Spielen) angeht, aber das hier fand ich schon echt anstrengend.

Ansonsten hatte ich zumindest gegen Ende bei der Klopperei noch etwas Spaß, so rein technisch und von den Schauwerten her kann ich dem Film nicht viel vorwerfen.

Lynne


< antworten >