Thema:
S07E16 flat
Autor: Javert
Datum:03.04.17 19:13
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

mja... war okay, als dann endlich mal die action los ging war es sogar recht gut und unannehmbar...

bin jedenfalls froh über diese ganzen "pseudo" twists... und dass es zur Auseinandersetzung noch in der Staffel kam.


was mich interessieren würde:
Wieviel Zeit ist da quasi in deren Welt seit der ersten Folge vergangen. "Jahres"-Staffeln sind das ja nicht... Judith ist auch noch immer ein Kleinkind... insgesamt 4 Jahre sowas vielleicht?

Den gerade die Scavenger sind so derart unglaubwürdig... "oh, die Zivilisation ist zusammengebrochen, von den Klamotten die noch übrig sind suchen wir uns alles schwarze raus, machen auf dumm-depri und reden nur noch kryptisch", ja ne, ist klar...


< antworten >