Thema:
Re:War gut flat
Autor: festwürstchen
Datum:03.04.17 16:09
Antwort auf:War gut von spinatihero

>Wollte Freitag mal rein schauen was das ist und habe es bis Samstag Mittag komplett durch gesuchtet. Meine Angst es wäre nur für Teenager hat sich aufgrund der sehr guten Schauspieler und Sichtweisen der Erwachsenen schnell zerschlagen.
>
>Fand es nur schade dass sich vieles erahnen ließ und es schon komisch ist wie viel Mist einem Menschen passieren kann. Aber der Wandel vom eigentlich pfiffigen Mädchen zur selbstmordgefährdeten Depressiven war schon gut gespielt. Folge 13 hat mich bei einer Szene dann auch ziemlich geschockt.
>
>Bin nur gespannt wie die 2. Staffel aussehen soll. Wenn ich das richtig verstanden habe basiert das auf eine Buchvorlage, und weiß nicht wie weit das dort alles geht.
>
>Auf jeden Fall sehenswert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Eigentlich ist die Serie abgeschlossen. Es sei denn die Produzenten packt die Gier.





SPOILER

Ich denke die Sache mit Tyler ist lediglich dazu da um noch etwas Unruhe beim Zuschauer zu erzeugen.

Alles andere ist abgeschlossen. Welche Rolle Alex gespielt hat wird in der Featurette "Beyond the Reasons" erklärt.

Empfehlenswert ist auch die Netflix Doku Audrie & Daisy, welche sich mit dem Thema Slut Shaming auseinander setzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >