Thema:
Die BluRay lag jetzt seit dem 01.09.2014 verschweißt im flat
Autor: Lynne
Datum:03.04.17 15:06
Antwort auf:Man of Steel [Film] von Graves

Regal, in irgendeinem Anfall damals mal für wenige Euro bestellt. Wurde aber direkt "gewarnt" ob der Qualität und dann ist der Film auch noch fast 2.5 Stunden lang, für so lange Streifen ist mir meist das angepeilte Zeitfenster zu klein ;)

Gestern dann also endlich geschaut und siehe da: Hat mir gefallen. Habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass der Film abbaut. Hat er (für meinen Geschmack) jedoch nicht. Der eher gemütliche Einstieg hat mir gefallen, die Krachbumm-Kämpfe gegen Ende auch. Wüßte jetzt echt nicht, was ich da groß motzen sollte.
Gut, denn güldenen Innovationspreis gewinnt man mit der Story nicht. Aber das erwarte ich bei so einem Superhelden-Gedöns auch nicht.

So, dann versuche ich mir mal für die Herbst 2019 / Frühjahr 2020 Zeit für den Nachfolger zu nehmen, ist der nicht noch länger?

Lynne


< antworten >